Lernen im Web

8 Jun

Hallo liebe Leser,

ich habe gerade einen interessanten Artikel zum Thema „Lernen im Web“ im Focus gefunden. Gerade da wir diese Woche einen Unterrichtsentwurf erstellen sollen, bietet dieser hilfreiche Tipps zu dieser Thematik. Viel Spass beim lesen

http://www.focus.de/digital/gastkolumnen/asfour/e-learning-plattformen-die-richtigen-tools-fuers-digitale-lernen_aid_1006812.html

2 Antworten to “Lernen im Web”

  1. sandi2212 Juni 11, 2013 um 12:28 pm #

    Hey Alex,

    der Artikel ist wirklich spannend! Ich bin gerade dabei die dort vorgestellten E-Learning Apps anzuschauen und manche scheinen echt gut zu sein. Vor Allem die Karteikarten App finde ich sinnvoll. Zum Einen scheint diese App eine hervorragende Lernhilfe für Schüler darzustellen und zum Anderen denke ich, dass auch ich davon profitieren kann und mit dieser App für meine Uni-Prüfungen lernen könnte. Ich werde das Programm gleich ausprobieren und dir berichten, wie es mir damit ergangen ist.

    Liebe Grüße,
    Sandi 🙂

    • alex7736 Juli 3, 2013 um 5:36 pm #

      danke sandra viel spass mit den programmen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar